Xtreme Support Portal

Xtreme Support Portal

Wir von Infor möchten unseren Kunden den Zugriff auf die von ihnen benötigten Support-Ressourcen so schnell und einfach wie möglich machen. Mit dem interaktiven Infor Xtreme Support Portal hat der Kunde problemlos Zugriff auf Tools, Informationen und Support "Xperts", die ihm helfen können.

Besuchen Sie unser Portal www.infor.com/inforxtreme, das Zugriff auf kritische Support Ressourcen bietet, einschließlich Software-Patches, Service-Packs, Updates, Release-Notes, eine Informationsdatenbank, aufgezeichnete Briefings, Online-Communities und unsere fantastischen neuen Support Apps - und das 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr.

Mit der an Consumer-Applikationen orientierten Benutzeroberfläche können Sie Ihre bevorzugten Ansichten einstellen, sodass Sie mit einer personalisierten und Ihnen vertrauten Präsentation der Informationen arbeiten können. Egal, wo Sie sich befinden und mit welchem Produkt von Infor Sie arbeiten, Sie können auf eine personalisierte Erfahrung zählen, die perfekt auf Ihre eigenen Anforderungen abgestimmt ist.

Mit folgenden Highlights:

  • ION Support Assistant (ISA) - Mit diesem automatischen Tool, das selbständig zuverlässige und genaue Informationen über die Einstellungen Ihrer Infor Software und die Software-Umgebung sammelt, lassen sich rasche Lösungen für Probleme finden. Wenn Sie uns kontaktieren, weil Sie eine Frage haben oder ein Problem aufgetreten ist, haben wir direkten Zugriff auf die Informationen und können so die Lage schnell und genau einschätzen. ISA liefert dem Kunden außerdem automatische Empfehlungen.
  • Support Apps - Leverage freie, personalisierbare Support-Apps, die Sie proaktiv mit Informationen versorgen und Ihnen dabei helfen, Ihre Infor Software besser zu verwalten.
  • Software Updates und Feature-Packs - Sie erhalten Produkterweiterungen, Updates der Versionen, Bug-Korrekturen, Updates der Dokumente und entsprechende Hinweise über die Herausgabe.
  • Benachrichtigung über kritische Lösungen - Sie erhalten umgehend eine Benachrichtigung, wenn Lösungen für kritische Probleme verfügbar sind.
  • Live-Briefings und aufgezeichnete Briefings - Sie haben Zugang zu Live-Briefings und aufgezeichneten Briefings, die im Laufe des Jahres stattfinden. Hier können Sie den "Xperts" Fragen zu allgemeinen Themen stellen und Themen für kommende Briefings vorschlagen.
  • Online-Communities - Werden Sie Teil eines Social Network und kommunizieren Sie mit Personen, die mit dem gleichen Produkt in der gleichen Konfiguration und Umgebung arbeiten oder sich gleichen industriellen Herausforderungen stellen.

Die oben beschriebenen Serviceleistungen können Änderungen unterliegen und sind eventuell nicht für alle Produkte verfügbar.

Hier klicken, um sich auf dem Xtreme Support Portal anzumelden.

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Infor Xtreme Support  

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Infor Xtreme Support Plan FAQ  

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Infor Xtreme Support Einführung  

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Association of Support Professionals (ASP) bewertet Infor Xtreme als eine der besten Web-Support-Seiten des Jahres 2012.  

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