Infor Xtreme Support

Infor Xtreme Support

Infor Support Portal

Support Login monitor

Über diesen All-in-One-Hub haben Sie sofort Zugriff auf alles, was der Infor-Support für Sie bereithält: Softwarepatches, Service Packs, Kundenforen und vieles mehr. Unsere Wissensdatenbank zählt schon jetzt eine Million Artikel und wird täglich erweitert. Mit Infor Support Assistant steht Ihnen hier außerdem ein innovatives Tool zur Verfügung, das immer auf dem aktuellen Stand Ihrer Infor-Produkte ist. So können wir Ihnen proaktiv bei der Handhabung Ihrer Supportfälle und Aktualisierungen helfen.
Zur Anmeldung ›

Das Besondere am Support von Infor

KnowStuff
Wir wissen, was wir tun.

Wir arbeiten mit dem Team zusammen, das die von uns betreuten Anwendungen programmiert und aktualisiert. Einige von uns haben sogar selbst an der Entwicklung mitgearbeitet, sodass wir unsere Produkte in- und auswendig kennen.

NoScript
Wir lesen nicht von einem Skript ab.

Wir glauben nicht an Standardantworten oder an einen „allgemeingültigen“ Support. Wenn Sie eine Frage haben, hören wir Ihnen zu. Und wenn wir eine Antwort haben, dann ist es eine konkrete Antwort auf das Problem, das aufgetreten ist.

Operational excellence in healthcare
Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt.

Wir interessieren uns für unsere Kunden. Alan, einer unserer Top-Analysten, drückt es so aus: „Wir haben alle eine persönliche Beziehung zu unseren Kunden aufgebaut und wollen ihnen wirklich helfen, erfolgreich zu sein.“

Nehmen Sie Kontakt mit dem Infor-Supportteam auf

Bei Infor Support geht es immer um Vernetzung. Tag für Tag profitieren Kunden wie Sie von der Unterstützung durch geschulte Supportteams, deren proaktive und verantwortungsbewusste Mitarbeiter Sie zielgerichtet und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten beraten. Sie können sich darauf verlassen, dass Infor Support Ihnen hilft, das Beste aus Ihren Lösungen zu machen – ganz gleich, welche Herausforderungen Ihr Unternehmensumfeld mit sich bringt und wie schnell es sich wandelt.

Suchen Sie etwas Persönlicheres?

Ihr Unternehmen ist unverwechselbar, und dies gilt auch für Ihre geschäftlichen Anforderungen. Wir bei Infor möchten dafür sorgen, dass Sie den größtmöglichen Nutzen aus Ihrer Investition ziehen können. Im Rahmen von Infor Elite Support steht Ihnen ein persönlicher Customer Success Manager (CSM) zur Seite, der als Ihr persönlicher Infor-Anwalt und als Ihr Ratgeber bezüglich der kontinuierlichen Wertrealisierung agiert.

Die Customer Success Manager von Infor sind mit den komplexen Anforderungen der von uns betreuten Produkte und Unternehmen bestens vertraut. Sie verstehen sich nicht nur als Account Manager – sie vernetzen sich mit unseren Kunden, arbeiten sich detailliert in ihre Herausforderungen ein und bieten sorgfältig ausgearbeitete Lösungen an.

Weitere Informationen anfordern über Infor Elite Support und unser Customer Success Team

passionate
Leidenschaftlich

Die Customer Success Manager von Infor setzen sich mit echter Leidenschaft für unsere Kunden ein. Sie sind bereit, anzupacken und sich eine genaue Vorstellung von Ihren Herausforderungen zu verschaffen.

Erfahren Sie mehr über unser Engagement für Ihren Erfolg ›

Engaged
Engagiert

Die Customer Success Manager von Infor arbeiten engagiert und verantwortungsbewusst daran, die geschäftlichen Anforderungen ihrer Kunden zu verstehen und sie entsprechend zu schulen. Um effektiv arbeiten zu können, erweitern sie kontinuierlich ihre Kenntnisse und Fähigkeiten. Sie freuen sich darauf, Ihnen Best Practices, Ratschläge und Erfahrungen aus anderen Unternehmen in Ihrer Branche zu vermitteln.

Productive
Produktiv

Unsere CSM liefern Beiträge zu Ihren strategischen Plänen und helfen Ihnen, Bereiche zu ermitteln, in denen Sie Ihre Nutzung von Infor-Produkten verbessern könnten. Wir betrachten es als unsere Mission, Ihr Arbeitsleben einfacher, angenehmer und produktiver zu gestalten.

Sehen Sie sich das Video an, um mehr über die CSM von Infor zu erfahren ›

Erfahren Sie, was unsere Kunden über Infor Support sagen

RedWing

Red Wing Shoes

„Sie sind nicht nur großartige Menschen, sondern auch großartige Produktexperten. Sie haben entweder einen geschäftlichen Hintergrund oder kommen aus dem Support, sie kennen sich mit dem Produkt aus und zeigen großen Einsatz für uns. "

LISA MARTY
I.T. Geschäftspartnerin, Red Wing Shoe Company

Greenville Health System Logo

Greenville Health Systems

Kim Simmons, I/S Finance Systems Manager, spricht darüber, wie die Zusammenarbeit mit einem Customer Success Manager von Infor bei der Erweiterung des Software-Portfolios der Greenville Health Systems von unschätzbarem Wert war.


City of Greensboro

Die Stadt Greensboro

Chryste Hofer, stellvertretende CIO, beschreibt, wie Infor Elite Support und das Customer Success Management sie bei der Verwaltung ihrer unternehmensübergreifenden Softwarelösungen entscheidend unterstützen.


Preisgekrönter Support

Herausragende Arbeit verdient herausragende Auszeichnungen. Acht Jahre in Folge haben wir den Confirmit Achievement in Customer Excellence Award gewonnen, eine Auszeichnung, die für hervorragende Leistungen in puncto Kundenzufriedenheit verliehen wird. Weiter so, Team!

Confirmit Ace Awards

Suchen Sie sich den Plan aus, der zu Ihnen passt.

Wir bieten eine Vielzahl von Plänen an. Lesen Sie unsere FAQ.

Wenn Sie diesen Plan wählen, erhalten Sie an fünf Tagen der Woche rund um die Uhr Unterstützung bei kritischen Problemen sowie einfachen Zugang zu Software-Updates, Feature Packs und vielem mehr.

Konkrete Hilfe
Erhalten Sie direkten Zugang zu den Infor-Supportanalysten, die Ihre Fragen rund um Prozesse, Produktfunktionen und Features beantworten.

24/7 Online-Support
Über das Infor-Supportportal können Sie an 7 Tagen der Woche rund um die Uhr Supportfälle registrieren, Updates und Patches herunterladen sowie Antworten in der Wissensdatenbank suchen und finden.

Alle Dienste und Features:
- Unbegrenzte Anzahl Supportfälle
- Continuous online support
- Telefonischer Kontakt
- Fernzugriff

Antwortzeit
- Definierte Antwortzeiten für Supportfälle*
- Abarbeitung der Supportfälle nach Priorität
- An 5 Tagen der Woche rund um die Uhr Unterstützung bei kritischen Supportfällen*

Wissensaustausch
- Konkrete Hilfe
- Online-Foren
- Schulungsvideos

Updates
- Benachrichtigungen zu kritischen Lösungen
- Updates und Feature Packs für Komponentensysteme
- Patches und Service Packs für Komponentensysteme

*Für einige Produkte nicht verfügbar.

Wenn Sie sich für Infor Premium Support entscheiden, erhalten Sie neben allen Vorteilen von Infor Support noch eine Unterstützung bei kritischen Supportfällen an 7 Tagen der Woche und rund um die Uhr. Außerdem können Sie auf Schulungen zugreifen, darunter Live-Fragerunden mit dem Infor-Supportteam.

Wenn Sie sich für Infor Elite Support anmelden, genießen Sie alle Vorteile von Infor Premium Support. Darüber hinaus stellen wir Ihnen Ihren persönlichen Customer Success Manager zur Seite, der die Überwachung und Priorisierung Ihrer Supportfälle, Patches und vieler weiterer Ihrer Angelegenheiten übernimmt. Schließlich haben Sie auch Zugriff auf Support für besondere Aktivitäten und erhalten Einblick, was kommende Erweiterungen und Upgrades betrifft.

Leistungen der Infor-Supportpläne

Wählen Sie unten die Sprache aus, in der Sie die Übersicht über die Infor-Supportpläne lesen möchten. Die Broschüre beschreibt die drei Infor-Supportpläne, ihre Leistungen und Funktionen.