Support

Infor Xtreme Support

Sie erwarten eine Support-Organisation, die Abhilfe bei Probleme schafft, zeitnah Hilfestellung leistet und Updates, Software-Patches und Service-Packs liefert. Wir bei Infor sind der Ansicht, dass das alleine nicht genug ist. Wir geben dem Support mit Infor Xtreme Support eine neue Dimension, denn wir glauben, dass Support mehr sein muss als das Lösen aufgetretener Probleme und das Bereitstellen von Software Updates. Mit Xtreme Support bieten wir dem Kunden eine Unterstützung, die von Infor speziell auf den jeweiligen Industriebereich abgestimmt wird, denn wir wissen, dass die Schnelle, mit der die Informationen geliefert werden, und deren Qualität von kritischer Bedeutung für die Unternehmen unserer Kunden sind. Der Kunde kann so die Vorteile von Infor optimal nutzen, und das nicht nur aufgrund unserer umfassenden branchenspezifischen Fachkenntnisse, sondern auch deshalb, weil wir uns selbst daran messen, wie schnell wir auf die Probleme unserer Kunden eingehen.

Maximieren Sie den Wert Ihrer Investition.

Unsere Software kann extrem große Auswirkungen auf Ihr Geschäft haben und einen noch größeren Mehrwert garantieren, wenn Sie das Potential vom Infor Xtreme Support in vollem Umfang ausschöpfen. Sie können sich mit uns telefonisch oder über das Xtreme Support Portal in Verbindung setzen, das den Zugang zu Tools, Informationen und Personen, die Ihnen helfen, vereinfacht.

Mit der an Consumer-Applikationen orientierten Benutzeroberfläche vom Xtreme Support Portal ist der Anwender in der Lage, seine bevorzugten Ansichten einzustellen, sodass er mit einer personalisierten und ihm vertrauten Präsentation der Informationen arbeiten kann. Außerdem bietet das Portal Zugriff auf kritische Support Ressourcen, einschließlich Software-Patches, Service-Packs, Updates, Release-Notes, eine Informationsdatenbank, aufgezeichnete Briefings und Online-Communities - und das 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr.

Unsere Support "Xperts" beschränken sich nicht auf Hilfeleistung bei Zwischenfällen, sondern liefern Ihren IT-Usern und Business-Usern außerdem wichtige Informationen und proaktive Mitteilungen.

Infor Xtreme Support ist:

  • Spezialisiert - Nutzen Sie das umfangreiche Fachwissen, das unsere "Xpert" Techniker von unseren Produkten besitzen, und das durch die zahlreichen Kunden, denen wir bereits geholfen haben, ständig weiter vertieft wird. Unsere Support-Teams arbeiten Hand in Hand mit unseren Software-Entwicklern und eignen sich so das Wissen an, wie sie Ihnen am besten helfen können. Dabei setzen sie den Schwerpunkt auf branchenspezifisches Fachwissen. Das bedeutet, dass sie arbeiten, um sich ein Bild von den speziellen Anforderungen zu machen, mit denen es der Kunde zu tun hat, und wie sie Ihnen und Ihrem Team am besten helfen können.
  • Personalisiert - Sie können sich mit uns über unser Xtreme Support Portal in Verbindung setzen oder uns ganz einfach anrufen. Wenn Sie Ihre Probleme eingeben, hilft Ihnen unsere neue Kontextsuche dabei, schnell und einfach alle gewünschten Antworten zu finden. Sie bekommen die bestmögliche Lösung für ihre speziellen Anforderungen und die persönliche Aufmerksamkeit, die Ihnen zusteht.
  • Proaktiv - Erhalten Sie Warnungen, um Softwareprobleme zu lösen, bevor Sie überhaupt von ihrer Existenz erfahren. Wir verwenden neue und innovative Ansätze, um Sie über alles informiert zu halten, das für Ihre Infor Produkte relevant ist - einschließlich Benachrichtigungen über ihre potentiellen Probleme.
  • Verantwortungsvoll - Bauen Sie eine persönliche Beziehung zu unseren "Xperts" auf, die Ihre Probleme genau so persönlich nehmen wie Sie selbst. Wir hören nie damit auf, neue Services und neue Leistungen zu entwickeln, mit denen wir Ihnen helfen können, Ihre Produktivität zu steigern. Und wir halten uns selbst dafür verantwortlich, dass Sie mit unserem Support zufrieden sind.

Wählen Sie den Support Plan für die Infor Produkte, mit denen Sie arbeiten, je nach Anforderungen, Größe und Komplexität.

  • Xtreme Support - Kunden erhalten Unterstützung bei einer unbegrenzten Anzahl an Zwischenfällen, 24-Stunden-Online-Support 7 Tage die Woche durch ein Portal und eine Prioritätseinstufung je nach Schwere des Zwischenfalls.
  • Xtreme Premium - Der Xtreme Premium Plan bietet sich für Kunden an, in deren Unternehmen in mehreren Schichten gearbeitet wird und die Standorte überall in der Welt haben. Zusätzlich zu allen Leistungen vom Xtreme Support Plan hat der Kunde zusätzlich Anspruch auf einen erweiterten Support bei kritischen Zwischenfällen und auf interaktive Live-Briefings.
  • Xtreme Elite - Für international aufgestellte Kunden mit einer komplexen Unternehmensstruktur, die sich eine hohe Priorität vom Support und eine optimale persönliche Unterstützung sichern möchten, ist die beste Lösung der Support-Level Xtreme Elite Support, der neben allen Leistungen vom Xtreme Premium Plan auch einen persönlichen Account Manager umfasst, der bei der Problemlösung hilft und zusätzliche Support-Ressourcen zur Verfügung stellt.

Die oben beschriebenen Serviceleistungen können Änderungen unterliegen und sind eventuell nicht für alle Produkte verfügbar.

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Infor Xtreme Support

Bietet spezialisierten, personalisierten, proaktiven und verantwortungsvollen Support Service.

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Infor Xtreme Support Plan FAQ  

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Infor Xtreme Support Einführung  

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Association of Support Professionals (ASP) bewertet Infor Xtreme als eine der besten Web-Support-Seiten des Jahres 2012.  

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