The Power of Service Management

Infor Service Management ist die umfassendste und industriespezifischste Service Management Lösung, die heute auf dem Markt erhältlich ist. Sie unterstützt Unternehmen mit Schwerpunkt im Servicebereich dabei, bessere Wartung zu bieten, Probleme schneller zu lösen und den gesamten Wartungsservice effizienter zu verwalten.

 

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Industriespezifisch

Infor Service Management liefert hochspezifische Funktionen, mit denen Unternehmen sich in Ihrem Industriezweig erfolgreich gegen die Konkurrenz behaupten können, wie:

Fertigung
Einfache Analyse von Daten bis ins Detail durch integrierte Echtzeitdaten, umfassenden Überblick und präzise Verfolgung. Die flexible Berichterstattung unterstützt die Entscheidungsfindung und Planung und liefert der technischen Planung zuverlässige Informationen, die benötigt werden, um die Zeichnungen von Produkten und Teilen anzupassen.

Geräte
Planung der vorbeugenden Wartung für einkommenschaffende Anlagen, um unerwartete Ausfallzeiten zu vermeiden, Verlängern des Lebenszyklus von Geräten und Optimierung der Einsparungen bei den Garantiekosten.

HVAC
Effiziente Verfolgung und Verwaltung von Wartungsverträgen. Der Überblick über Vertragsdetails und die Historie von Bauteilen und Service unterstützt bei der Entscheidungsfindung und schafft Möglichkeiten für das Upselling und die Erweiterung von Wartungsverträgen.

Hotelwesen und Anlagen
Verfolgung und Verwaltung von Aufträgen für eine schnellere Bearbeitung von Serviceanfragen, präzisere Abrechnung und größere Kundenzufriedenheit.

Contract Service Organisationen
Verfolgen Sie die Details aller laufenden Kundenanforderungen effizient und liefern Sie so immer einen profitablen Service mit Top-Qualität. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Wartungsverträge erfüllen und auch in Zukunft erfüllen werden.

Der Vorteil von Infor Service Management

Infor Service Management Kunden bieten einen schnelleren, umfassenderen und hochwertigeren Service und profitieren außerdem von folgenden Vorteilen:

  • Sie behaupten sich gegenüber ihren Konkurrenten, indem sie eine rasch reagierende und gut informierte Serviceorganisation entwickeln, die Vertrauen und langfristige Kundenbindung schafft.
  • Sie perfektionieren ihr Informationssystem im Handumdrehen und lösen so die Herausforderungen, mit denen sie sich Tag für Tag auseinandersetzen müssen, schnell und effizient.
  • Sie passen ihre Terminpläne schnell an, wenn neue Aufträge eingehen, und liefern so einen pünktlichen Service ohne Unterbrechungen.

Infor Service Management unterstützt Sie in folgenden Bereichen:

  • Aufträge - Verfolgung und Verwaltung von Aufträgen für eine schnellere Bearbeitung und eine präzisere Abrechnung.
  • Terminplanung und Ausführung - Sie behalten den Überblick über die Terminpläne und Qualifikation aller Techniker und können so Ausführungszeiten verkürzen und überflüssige Fahrten auf ein Minimum beschränken.
  • Servicehistorie - Sie haben Zugriff auf alle historischen Daten.
  • Analysen - Sie können Daten problemlos bis ins kleinste Detail analysieren.
  • Wartungsverträge - Verfolgung und Verwaltung von Wartungsverträgen mit maximaler Effizienz.

Best-in-class Lösungen


Infor LN Service Management

Mit Infor LN Service Management können Großkonzerne die Produktivität ihrer Servicetechniker verbessern und Probleme schneller lösen und so den Wettlauf um die Kundentreue gewinnen.

Infor M3

Mit Infor M3 bekommen Sie ein nahtloses, End-to-End Service-Management für Geräte. Ideal für Hersteller, Großhändler und Händler, die ihren After-Market-Service, die Wartung und die Geräteverleihung optimieren wollen.

Infor Service Management

Kleine und mittelständische Unternehmen können sich mit dieser Lösung in der passenden Größe ganz auf Service und Wartung konzentrieren und so ihre Leistung und ihre Ergebnisse verbessern.

Infor SyteLine Field Service Plus

Dieses wartungsspezifische Modul für Infor SyteLine liefert Herstellern eine integrierte Lösung für die Verwaltung des After-Market-Service.



Erfolgsgeschichten


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Service Management Kunden:

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Viele führende Konzerne vertrauen auf Infor, um ihre Geschäftsabläufe zu optimieren

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