Infor Service Management

Leistungsstarke Steuerung kundenorientierter Service- und Instandhaltungsmaßnahmen

Stärkerer Wettbewerb und die Notwendigkeit, Kunden durch neue Produkte und Dienstleistungen zu binden, haben den Blick vieler Hersteller auf den Kundendienst gelenkt. Dahinter steht die Erkenntnis, dass die Verfolgung und Verwaltung der Geräteleistung aktiver angegangen werden muss und die Ausnutzung von Ressourcen sowie die Reaktionsschnelligkeit verbessert werden müssen, um die Ansprüche der Kunden zu erfüllen und die notwendigen Betriebszeiten von Geräten zu gewährleisten.

Für Unternehmen, die Kundendienst und Instandhaltung von Geräten anbieten und Kundenzufriedenheit, Ressourcenausnutzung und Rentabilität in Einklang bringen möchten, hat Infor die einzige umfassende Lösung für den Kundendienst nach dem Verkauf mit einer komplett integrierten, robusten und skalierbaren Außendienstverwaltung. Schon nach kurzer Zeit werden Sie diese neuen Möglichkeiten nicht mehr missen wollen und die Vorteile der automatisierten Außendienstverwaltung auf das gesamte Unternehmen ausdehnen.

ERP Service Management Software von Infor gibt Ihnen und Ihrem Unternehmen das Rüstzeug für folgende Maßnahmen:

  • Sie beschleunigen die Abwicklung von Kundenanfragen.
  • Sie erhalten eine Übersicht über die Geräteleistung.
  • Sie automatisieren die Just-in-Time-Wartung vollständig.
  • Sie optimieren die Planung und erhöhen die Erlöse pro Techniker.
  • Sie übernehmen die Kontrolle über die Ersatzteilverwaltung.
  • Sie erhalten eine Übersicht über den Ereignisverlauf im Lebenszyklus eines Geräts.
  • Sie kontrollieren die Kosten von Garantien und Wartungsverträgen.
  • Sie schaffen neue Absatzmöglichkeiten durch die bessere Verwaltung der Kundenbeziehungen.

Das Modul Service Management ist ideal für Hersteller, Händler und Kundendienstunternehmen mit verschiedenen Niederlassungen, denn es liefert Unternehmen durch einen besseren Überblick die Grundlage für eine proaktive Organisation des Kundendienstes nach dem Verkauf.

Dazu gehören folgende Funktionen: Verwaltung von Anrufen/Kundenkontakten, eine Zentrale zur Erstellung und Pflege komplexer Datensätze zu Geräten, die Anspruchsverwaltung (Service-Verträge, Garantien und Kundendienstrichtlinien), eine webgestützte Zentrale für Service-Aufträge, die Übersicht und Steuerungsmöglichkeiten für Dispatcher, Vorgesetzte und Kunde bietet, die Planung von Kundendiensteinsätzen mit umfassenden Möglichkeiten für Verwaltung und Prognose von Außendienstmitarbeitern und außerdem ein Assistent für die dynamische Planung. Ebenfalls enthalten sind Logistikfunktionen für die Teileplanung, inverse Logistik und mobile Dienste.

Sprechen Sie uns an, um zu erfahren, wie sich auch in Ihrem Unternehmen mit Service Management für ERP-Software von Infor neue Wege beschreiten lassen.

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