Leistungsstarkes Customer & Marketing Management mit Infor

Das Kunden- und Marketingmanagement gibt Ihnen ein vollständiges Bild Ihrer Kunden in jeder Phase des Marketing- und Vertriebszyklus. Durch die kombinierte Nutzung von CRM- und Marketingmanagementlösungen können Sie Ihre Vertriebs- und Marketingabteilungen besser aufeinander abstimmen. Dies wiederum fördert den Informationsaustausch in Echtzeit und führt zu gemeinsamen Strategien und effektiveren Werbe- und Vertriebskampagnen.

Nutzen Sie das Customer & Marketing Management, um stabile und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Aus Kundenfeedback und Vertriebsanalysen gewonnene Einblicke helfen Ihnen, Ihre Botschaften besser an Ihre Zielgruppe anzupassen und gezieltere Marketingkampagnen auf die Beine zu stellen. Mit Hilfe der Angebots- und Kampagnenverwaltung in Echtzeit können Sie ein einheitliches, plattformübergreifendes Kundenerlebnis schaffen, was in weiterer Folge die Kundenbindung und die Markentreue steigert.

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Infor CRM gestaltet die Kommunikation mit Ihren Kunden einfach, interaktiv und kosteneffizient. Sie können nicht nur Termine und Kontakte mit Interessenten nachverfolgen, sondern auch direkt Umsatzprognosen erstellen – sowohl vom Arbeitsplatz aus als auch von unterwegs.

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Video_Playhead_Asset_170x170    GS1 spricht über Infor CRM

Rainer Räbiger von GS1, einem deutschen Infor CRM Kunden,
erzählt über den Einsatz der Infor CRM-Lösung bei GS1.

Erfahren Sie mehr über Infor CRM

 

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Industriespezifisch

Infor CRM ist speziell auf die Anforderungen verschiedener Industriesektoren zugeschnitten, darunter:

Distribution
Verbessern Sie die Kommunikation zwischen Zulieferern, Distributoren und Kunden mit Hilfe von Social Software und dem Customer-Relationship-Management (CRM).

Finanzdienstleistungen
Schaffen Sie Transparenz verwalten Sie Ihre Kampagnen effizienter mit lokalisierten und gezielten Inhalten.

Hotel- und Gaststättengewerbe und Spielhallen
Gewinnen Sie Gäste und die Treue Ihrer Gäste mit personalisierten Kommunikationen.

Einzelhandel
Erkennen Sie aufkommende Trends in sozialen Netzwerken und machen Sie das Beste aus jeder Interaktion der Kunden mit Ihrer Marke.

Telekommunikation
Gewinnen Sie wertvolle Einblicke in das Kundenverhalten, um die Kundenbindung und den Querverkauf zu stärken und den Kunden eine beständige Erfahrung zu liefern.

Hightech
Erhöhen Sie den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke, und verbessern Sie die Beziehungen zu den Händlern und den Verbrauchern.

Fertigung
Verwalten und Vermehren der Kundenkontakte durch Erkennen vom Bedarf, Automatisieren vom Bestellvorgang und Erstellen gezielter Marketingprogramme.

Die Vorteile von Infor CRM

Infor CRM Kunden können:

  • mit 50% geringerem Zeitaufwand Kampagnen erstellen und ausführen.
  • Kampagnen mit 30% weniger Personal durchführen.
  • die Antwortrate um bis zu 400% steigern und ein schnelleres Feedback über die Wirksamkeit der Kampagne bekommen.
  • das Direct-Mailing um bis zu 95% reduzieren, mit weniger häufigen Kontakten mit "gezielten Inhalten".
  • den Überblick über die Callcenter Leistungen verbessern.
  • die Infor ERP Systeme und Daten mit dem Frontend Lead-Management auf der Salesforce Plattform verlinken.
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Best-in-class solutions


Customer Relationship Management

Infor CRM (vormals Saleslogix)
Infor CRM ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung, die die Bereiche Vertrieb, Kundenservice, Marketinganalyse und Berichterstattung abdeckt. Dank dieser großen Funktionsbreite lässt sich der gesamte Kundenlebenszyklus in einer einzigen Umgebung verwalten: Greifen Sie auf relevante ERP-Daten zu, um neue Kunden zu gewinnen, organisieren Sie zukünftige Verkaufschancen und leisten Sie erstklassigen Kundenservice

Inforce & IBC
Der einzigartigen Partnerschaft von Infor und Salesforce ist diese Software zu verdanken, die komplett auf der Force.com Plattform entwickelt wurde und Ihr Infor ERP System und Ihre Daten mit dem Frontend Lead-Management auf der Salesforce Plattform verbindet.

Marketing Management

Infor Epiphany
Implementieren Sie CRM, CXM und Social CRM in Ihrem gesamten Unternehmen. Schöpfen Sie das Potential Ihrer Kundendaten aus allen erdenklichen Quellen in Ihrem System aus und schaffen Sie die Voraussetzungen für eine nahtlose Umsetzung der Kundenerlebnis- und Kommunikationsstrategien mit einer integrierten Software-Suite, die Ihnen benutzerfreundliche, unternehmenstauglich, von der IT abgesegnete Tools zur Verfügung stellt.

Infor Marketing Resource Management (MRM)
Planen, Ausführen und Überwachen von Marketingkampagnen auf mehreren Kanälen mit Infor Orbis MRM. Diese entscheidenden Tools ermöglichen eine digitale Vermögensverwaltung, Ressourcenverwaltung, Projektverwaltung, Budgetierung und Kostenverfolgung, kreative Genehmigungsverfahren, Kapazitätenplanung und Analysen. Mit Infor Orbis MRM können Sie die Verwaltung vom Lebenszyklus-Marketing verbessern und so Marketing, Verkauf und Kundendienst dabei unterstützen, schneller effizientere Entscheidungen zu treffen.

Infor eCommerce

Infor e-Commerce
Senken Sie die Kosten der Auftragsverwaltung, erreichen Sie ein breiteres Publikum und bringen Sie Ihre Produkte schneller auf den Markt. Mit Infor e-Commerce sind Sie in der Lage, besser auf die Anforderungen Ihrer Kunden einzugehen und den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke und Ihre Marktpräsenz zu steigern. Infor e-Commerce kann in Infor ERP und in externe Systeme integriert werden und bietet Ihnen maximale Flexibilität und Konfigurierbarkeit zu niedrigsten Kosten.

Rhythm
Infor Rhythm™ verbindet eine anpassbare Dialogplattform mit branchenspezifischer Infor-Software, die neue Maßstäbe setzt.

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Erfolgsgeschichten


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Infor Epiphany fördert Kampagnenerfolg bei VV-Auto



Big River Communications

Big River Communications steigert Produktivität mit Infor CRM


Infor Customer and Marketing Management Kunden

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Viele der weltweit führenden Unternehmen vertrauen auf Infor CRM, um ihre Geschäftsabläufe zu optimieren.

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GS1 spricht über Infor CRM  

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