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Auf Ihre Branche spezialisiert

 

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Vertrieb

Verbessern Sie den Informationsfluss zwischen Lieferanten und Händlern, und erfüllen Sie individuelle Kundenanforderungen mit Hilfe der Infor Customer Experience Suite. So steigern Sie die Produktivität und passen sich einfach und schnell an die sich permanent veränderten vertriebsherausforderungen.

Erfahren Sie mehr über die Lösungen der Infor Customer Experience Suite für den Vertrieb ›

Highlights

  • Sie behalten die Kontrolle über Ihr umfangreiches Inventar.
  • Sie halten die Lagerbestände Ihrer Kunden vor Ort am Standorte auf dem richtigen Niveau.
  • Sie helfen Ihren Kunden, zusätzliche Einnahmequellen zu gewinnen und Wachstumsstrategien umzusetzen.
  • Sie erreichen Ihre Kunden mit dem richtigen Angebot zur richtigen Zeit.
  • Sie können Kampagnen erstellen und durchführen.
  • Sie präsentieren mit jedem Gerät und jederzeit ein einziges, integriertes Angebot.

Finanzdienst- leistungen

Verschaffen Sie sich einen Überblick über alle Kundeninteraktionen. Mit der Infor Customer Experience Suite erreichen Sie besseren Service, sinnvolleren Informationsfluss und antizipieren die Bedürfnisse der Kunden. Sie werden in der Lage sein, Ihre Vertriebs- und Marketingabteilungen in Einklang zu bringen, und so für besseren Informationsfluss in Echtzeit, eine gemeinsame Strategie und effektivere Marketing- und Vertriebskampagnen sorgen.

Erfahren Sie mehr über Infor-Lösungen für Finanzdienstleister ›

Highlights

  • Personalisierung von Marketingkampagnen in Echtzeit.
  • Datenanalysen strategisch einsetzen, um Ihre Interaktionen mit Kunden zu verbessern.
  • Konsolidierte Finanzinformationen vereinfachen die Transparenz und SteuerungAutomatische Benachrichtigungen, wenn Schwellenwerte für die Portfolioperformance Ihrer Kunden erreicht werden
  • Lokalisierte und zielgerichtete Kampagnen erhöhen die effizienz. Sie verwalten Kampagnen mit lokalisierten und zielgerichteten Inhalten effektiver.

High-Tech und Elektronik

Der Kunde steht im Mittelpunkt! Wechseln Sie zu einem kundenorientierten Ansatz, um die Bekanntheit der Marke zu steigern und individuelle Kundenbedürfnisse zu erfüllen.  Mit Marketing-Automatisierung, CRM, Marketing Resource Management und Produktkonfigurationswerkzeugen können High-Tech- und Elektronik-Unternehmen den Markt effektiv mit innovativen und zuverlässigen Produkten beliefern.

Erfahren Sie mehr über Infor-Lösungen für High-Tech und Elektronik ›

Highlights

  • Sie optimieren Ihre Kundeninteraktionen über mehrere Geschäftsbereiche und Kanäle hinweg.
  • Sie erstellen ein einziges, integriertes Angebot für alle Systeme und Teilkomponenten einer hochkomplexen Bestellung
  • Sie können Multi Channel-Marketingkampagnen planen, durchführen und überwachen.
  • Sie formulieren Erkenntnisse, die für mehr Interessenten, Bindung und Umsatz sorgen.

Fertigung

Bewältigen Sie mit der Infor Customer Experience Suite die Herausforderungen des globalen Geschäfts durch einen ganzheitlichen Blick auf Ihre Kunden. Behalten Sie den Überblick über alle Kundentransaktionen und spezielle Kundenanforderungen gewinnbringend erfüllen. Und Sie werden Daten abteilungsübergreifend integrieren und teilen, um die Workflows Ihres Unternehmens zu unterstützen.

 Erfahren Sie mehr über Lösungen der Infor Customer Experience Suite für die Fertigung ›

Highlights

  • Sie führen eine umfassende Datenbank mit den Anbietern und Lieferanten Ihres Unternehmens, damit Sie Angebot und Nachfrage effektiv steuern können
  • Sie sorgen für die Integration mit Back-Office-Systemen, damit Sie Zugriff auf  wichtige Kundeninformationen und Produktionsdaten erhalten.
  • Sie verbessern die Genauigkeit und die Kundenzufriedenheit.
  • Sie nutzen erweiterte Analysen, um auf der Grundlage von Erkenntnissen aus Ihren CRM-Daten in Echtzeit fundierte Entscheidungen zu treffen.

Einzelhandel

Stellen Sie Ihren Kunden mit der Infor Customer Experience Suite zeitnah relevante Informationen zur Verfügung, damit Sie sinnvolle, langfristige Verbindungen aufbauen können. Schaffen die für den Kunden ein einzigartiges, persönliches Einkaufserlebnis, verbessern Sie den Kundenservice und gewährleisten Sie eine langfristige Kundenbindung.

Erfahren Sie mehr über Infor-Lösungen für den Einzelhandel ›

Highlights

  • Ermöglichen Sie online, im Geschäft oder per Mobilgerät stets die gleiche personalisierte Erfahrung.
  • Integrieren Sie Kundendaten und Marketing-Technologiewerkzeuge.
  • Verwenden Sie Social Marketing für Überwachung, Informationsgewinnung und Profilentwicklung, um die attraktivsten Interessenten zu ermitteln und personalisierte Angebote zu versenden.
  • Antizipieren und erfüllen Sie die Nachfrage Ihrer Kunden nach Produkt- oder Qualitätsverbesserungen – sowie ihre Einkaufsvorlieben – durch detaillierte Analysen der Kunden

Produkte

Die Infor Customer Experience Suite sorgt für einheitliche Ausrichtung und operative Effizienzsteigerungen in allen Bereichen, was zu optimaler Umsetzung von Strategien und einheitlichen Kundenerfahrungen führt, wodurch Kunden- und Markentreue zunehmen.

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Infor CRM

Infor CRM ist eine preisgekrönte CRM-Lösung für das Management der Kundenbeziehungen, die einen vollständigen Überblick über Kundeninteraktionen Ihrer Verkaufs-, Marketing-, Kundendienst- und Support-Teams liefert, so dass sie effektiv zusammenarbeiten und prompt und kenntnisreich auf Verkaufschancen und Kundenanfragen reagieren können, und zwar im Büro wie auch im Außendienst.


Mehr Informationen ›

Highlights

  • Diese hochmoderne Technologieplattform ermöglicht kostengünstige, zweckorientierte Lösungen.
  • Sie gewinnen Flexibilität und Kontrolle darüber, wie Sie diese leistungsstarke CRM-Lösung bereitstellen, nutzen und bezahlen.
  • Umsetzbare Erkenntnisse ermöglichen fundierte Entscheidungen.
  • Umfangreiche Funktionalität auf Smartphones und Tablets

Infor Interaction Advisor

Optimieren Sie Ihre Kundeninteraktionen mit Infor Interaction Advisor über verschiedene Abteilungen und Kanäle hinweg in Echtzeit. Dieses Werkzeug findet bzw. berechnet die besten und am Besten passenden Angebote für einen einzelnen Kunden und führt die Rendite und das Customer Experience Management Ihres Unternehmens zu neuen Höhen.


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Highlights

  • Das erweiterte Entscheidungsmodul stellt den Kunden in Echtzeit das beste Angebot zur Verfügung.
  • Ziehen Sie strategische Vorteile aus jeder Kundeninteraktion auf all Ihren Kanäle.
  • Verbessern Sie Ihr Cross Selling oder das Upselling auf den Selbstbedienungs-, Gesprächs- und Telefonkanälen.
  • Verstehen Sie, was die Kundenreaktionen fördert und optimieren Sie Ihre zukünftige Zielorientierung.

Infor Omni-channel Campaign Management

Vereinheitlichen Sie ihre Kundenkommunikation unabhängig vom Kanal. Hier erhalten Sie die richtigen Werkzeuge, um Ihre Direktmarketingkampagnen für Ihren Kunden planen, durchführen und überwachen zu können. Mit Infor Infor Omni-channel Campaign Management können Sie Ihre Kundendaten auf einfache Weise analysieren, um die besten Kunden für ein bestimmtes Angebot zu finden.


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Highlights

  • Sie bauen beständige Kundenbeziehungen auf und berücksichtigen dabei Kundenpräferenzen.
  • Sie lassen Ihren Kunden die Wahl.
  • Sie erhalten Hilfe für Kundengewinnung und -bindung und können ihnen mehr verkaufen.
  • Sie setzen die Marketingrichtlinien Ihres Unternehmens um und erfüllen die gesetzlichen Bestimmungen.

Infor Marketing Resource Management

Planen, ausführen, budgetieren und überwachen Sie Ihre komplexen Multi Channel-Marketingkampagnen. MRM bietet Ihnen Funktionen für das Management von Workflows, Digital Asset Management, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Budget- und Kostenüberwachung, Verarbeitung von Kreativerlaubnissen, Kapazitätsplanung und Analysen.


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Highlights

  • Erstellung von Marketingplänen.
  • Überwachung von Aktivitäten & Prozessen.
  • Verwaltung der kollaborativen Produktion.
  • Kontrolle von Budgets und Finanzen.
  • Lokalisierung von Druckmaterialien.
  • Verwaltung & Organisation von Agenturleistungen auf einer Plattform.
  • Verwaltung digitaler Markenwerte & Assets.

Infor Configure Price Quote

Gewinnen Sie Kenntnisse über Ihre individuell anpassbaren Produkte und teilen Sie diese Informationen dann mit Händlern und Ihrem Außendienst – unabhängig vom Gerät – damit Auswahl und Konfiguration intuitiver und fehlerfrei werden. Diese auf Bildern basierende und benutzerfreundliche Lösung ermöglicht schnelle und genaue Angebote und garantiert eine einheitliche Sicht von der Bestellung bis zur Lieferung. Und dabei senkt sie die Kosten und steigert die Gewinne.


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Highlights

  • Dynamische, individuell anpassbare Benutzerschnittstelle
  • Modul für Produktregeln und -beschränkungen
  • Integration mit CRM-, ERP- und CAD-Systemen
  • Multi-Channel-Funktionen
  • Cloud-basiert oder lokal
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