Infor Epiphany Enterprise Suite

Profitieren auch Sie wie Tausende andere Unternehmen vor Ihnen in Finanzwesen, Telekommunikation/Medien, Einzelhandel, Hotel- und Gaststättengewerbe und Technologie: Steigerung der Verkäufe um 50% pro Stunde, Steigerung der Produkte pro Haushalt um 48% und Zunahme bei der durchschnittlichen Antwortrate um 400%.

CRM_Product_467+ù253
section50_50: 0

CRM Produkt Demos

In unseren Demos liefern Experten ausführliche Informationen über die Produkte von Infor.

Infor CRM Kunden

Customer-Relationship-Management

Viele der weltweit führenden Konzerne vertrauen auf Infor CRM, um ihre Geschäftsabläufe zu optimieren.

Sehen Sie mehr Kunden
greySection100(2): 33

Infor CRM  macht den Unterschied

Jeder Kundenkontakt bietet zahlreiche, ausgezeichnete Geschäftsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen. Ob Sie Ihren Umsatz steigern, neue Leads schaffen oder die Kundenzufriedenheit steigern und damit langfristigen Kundennutzen garantieren wollen, von entscheidender Bedeutung ist in jedem Fall, dass Sie das Beste aus jeder Interaktion mit dem Kunden machen. Infor CRM hilft Ihnen dabei, mit Funktionen wie dem integriertem Direktmarketing, Next-Best-Action, Verkauf, Lead-Optimierung und Serviceansatz für das Kundenmanagement Ihr Geschäft zu stärken. Die analytische CRM Software von Infor macht mehr als die  singuläre Rückverfolgung von Kundeninteraktionen: Sie liefert Ihnen eine zuverlässige Business-Intelligence und unterstützt Sie dabei, sich konkreten Einblick in Ihre Geschäftsvorgänge zu verschaffen. Nutzen Sie das Potential von Infor CRM und unterstützen Sie Ihre Kundenbetreuer mit detaillierten Empfehlungen und Koordination bei allen Kundenkontakten. Erfolgreiche Unternehmen sorgen dafür, dass jede Interaktion dazu beiträgt, das Unternehmen weiter voranzubringen.

Infor Epiphany bietet Ihnen Spitzensoftwarelösungen für das Management von Kundenerlebnis und -kontakten, welche sich einfach implementieren und skalieren lassen, sodass sie sich an das Wachstum Ihres Unternehmens anpassen. Nutzen auch Sie das Potential von Infor Epiphany, um eine führende Marktstellung in Ihrer Branche zu erreichen. Unsere CRM Lösungen sind für Ihr Geschäft gemacht, egal in welchem Wirtschaftszweig Sie tätig sind. In Zusammenarbeit mit unseren Industrieexperten helfen wir Ihnen dabei, die CRM-Suite zu finden, die für Ihre Anforderungen und Bedürfnisse maßgeschneidert ist.

body5: 0

Customer Interaction Hub for CXM

Der Customer Interaction Hub ist eine intelligente Lösungsfamilie für die Kommunikation mit Ihren Kunden und basiert auf der Infor Epiphany Suite.

Diese neue Lösung wurde speziell für Unternehmen im Bereich der Finanzdienstleistungen und der Telekommunikation entwickelt und stellt eine umfassende Infrastruktur zur Verfügung, mit der Unternehmen alle Interaktionen mit ihren Kunden archivieren und strukturiert anzeigen können. Dieser Ansatz liefert den Unternehmen alle Schlüsselinformationen, die die Voraussetzungen für langfristige Kundenbeziehungen schaffen.

 Erfahren Sie mehr

Marketing Resource Management (MRM)

Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens oder Ihrer Marketingabteilung können Sie vom Marketing Resource Management (MRM) powered by Orbis Global profitieren. Das Marketing Resource Management ist kostengünstig, leicht einzusetzen und anwenderfreundlich und bietet viele Vorteile und Funktionen.

Erfahren Sie mehr

Epiphany Marketing & Analytics

Mit Infor Epiphany Marketing haben Sie ein CRM-System, das Ihnen die richtigen Werkzeuge liefert, mit denen Sie Ihre Outbound- und Inbound-Marketingkampagnen auf mehreren Kanälen und für alle Kontaktpunkte mit den Kunden planen, durchführen und überwachen können.

 Erfahren Sie mehr

Epiphany Interaction Advisor Family

Die Infor Epiphany Interaction Advisor Engine ist ein intelligenter Assistent, der Ihnen dabei hilft, die zukünftigen Präferenzen und das Verhalten Ihrer Kunden auf der Grundlage von Echtzeit-Aktivitäten und früheren Reaktionen vorherzusagen.

Für die Lösung spezieller Interaktionsprobleme stehen Ihnen die Produkte der Interaction Advisor Family zur Verfügung:

  • Interaction Advisor spezialisiert nach Kanal und Industrie
  • Email Advisor
  • Shopping Advisor
  • Social Commerce Advisor
  • Data Advisor
  • Ad Advisor
  • Document Advisor
  • Mobile App Advisor
Erfahren Sie mehr

Epiphany Sales

Greifen Sie auf alle wichtigen Kunden-, Produkt-, Verkaufs- und Service-Daten zu, um sich besser auf Kundengespräche vorbereiten und Geschäfte tatsächlich zum Abschluss bringen zu können.

Erfahren Sie mehr

Epiphany Service

Erfahren Sie, wie Sie erstklassigen Kundenservice erbringen und gleichzeitig Ihre Kosten reduzieren, das Budget einhalten und Ihre Produktivität verbessern können.

Erfahren Sie mehr
relatedGroupA: 564

Broschüre Mehr

Brochure_Asset_170x170

Infor Epiphany  

Lesen Sie die Broschüre

Anwenderbericht Mehr

customerprofile_Asset_170x170
relatedGroupB: 134
Specialized by industry.
Engineered for speed.
© Copyright 2016. Infor. Alle Rechte vorbehalten.