The Power of Infor CRM

Infor ist der festen Überzeugung, dass ein CRM nur dann effektiv sein kann, wenn es flexibel ist. Unser Customer Interaction Hub Konzept gibt Ihnen die Möglichkeit, Lösungen zu kombinieren und so einen 360° Überblick über die Kunden auf allen Kanälen zu behalten, Echtzeit-Entscheidungen zu implementieren um sicherzustellen, dass der richtige Kunde das richtige Angebot zum richtigen Zeitpunkt erhält, und Ihre Marketingkreativität und das Projektmanagement in ein optimiertes und effizienten Powerhouse zu verwandeln. Die integrierten Funktionen für Marketing Ressource Management (MRM), Marketing, Verkauf, Service und Lead-Management verbessern die Kundenbindung, die Kundentreue und die Rentabilität.

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Inforce Demo

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit Inforce alle Backoffice-Daten aus einer einzigen Quelle abrufen können.

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Industriespezifisch

Infor CRM ist speziell auf die Anforderungen verschiedener Industriesektoren zugeschnitten, darunter:

Finanzdienstleistungen
Schaffen Sie Transparenz verwalten Sie Ihre Kampagnen effizienter mit lokalisierten und gezielten Inhalten.

Hotel- und Gaststättengewerbe und Spielhallen
Gewinnen Sie Gäste und die Treue Ihrer Gäste mit personalisierten Kommunikationen.

Einzelhandel
Erkennen Sie aufkommende Trends in sozialen Netzwerken und machen Sie das Beste aus jeder Interaktion der Kunden mit Ihrer Marke.

Telekommunikation
Gewinnen Sie wertvolle Einblicke in das Kundenverhalten, um die Kundenbindung und den Querverkauf zu stärken und den Kunden eine beständige Erfahrung zu liefern.

Hightech
Erhöhen Sie den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke, und verbessern Sie die Beziehungen zu den Händlern und den Verbrauchern.

Fertigung
Verwalten und Vermehren der Kundenkontakte durch Erkennen vom Bedarf, Automatisieren vom Bestellvorgang und Erstellen gezielter Marketingprogramme.

Die Vorteile von Infor CRM

Infor CRM Kunden können:

  • mit 50% geringerem Zeitaufwand Kampagnen erstellen und ausführen.
  • Kampagnen mit 30% weniger Personal durchführen.
  • die Antwortrate um bis zu 400% steigern und ein schnelleres Feedback über die Wirksamkeit der Kampagne bekommen.
  • das Direct-Mailing um bis zu 95% reduzieren, mit weniger häufigen Kontakten mit "gezielten Inhalten".
  • den Überblick über die Callcenter Leistungen verbessern.
  • die Infor ERP Systeme und Daten mit dem Frontend Lead-Management auf der Salesforce Plattform verlinken.

Best-in-Class Lösungen


Infor Epiphany Enterprise

Implementieren Sie CRM, CXM und Social CRM in Ihrem gesamten Unternehmen. Schöpfen Sie das Potential Ihrer Kundendaten aus allen erdenklichen Quellen in Ihrem System aus und schaffen Sie die Voraussetzungen für eine nahtlose Umsetzung der Kundenerlebnis- und Kommunikationsstrategien mit einer integrierten Software-Suite, die Ihnen benutzerfreundliche, unternehmenstauglich, von der IT abgesegnete Tools zur Verfügung stellt.

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Infor Orbis Marketing Resource Management (MRM)

Planen, Ausführen und Überwachen von Marketingkampagnen auf mehreren Kanälen mit Infor Orbis MRM. Diese entscheidenden Tools ermöglichen eine digitale Vermögensverwaltung, Ressourcenverwaltung, Projektverwaltung, Budgetierung und Kostenverfolgung, kreative Genehmigungsverfahren, Kapazitätenplanung und Analysen. Mit Infor Orbis MRM können Sie die Verwaltung vom Lebenszyklus-Marketing verbessern und so Marketing, Verkauf und Kundendienst dabei unterstützen, schneller effizientere Entscheidungen zu treffen.

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Infor e-Commerce

Senken Sie die Kosten der Auftragsverwaltung, erreichen Sie ein breiteres Publikum und bringen Sie Ihre Produkte schneller auf den Markt. Mit Infor e-Commerce sind Sie in der Lage, besser auf die Anforderungen Ihrer Kunden einzugehen und den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke und Ihre Marktpräsenz zu steigern. Infor e-Commerce kann in Infor ERP und in externe Systeme integriert werden und bietet Ihnen maximale Flexibilität und Konfigurierbarkeit zu niedrigsten Kosten.

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Inforce

Der einzigartigen Partnerschaft von Infor und Salesforce ist diese Software zu verdanken, die komplett auf der Force.com Plattform entwickelt wurde und Ihr Infor ERP System und Ihre Daten mit dem Frontend Lead-Management auf der Salesforce Plattform verbindet.

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Erfolgsgeschichten


Tommy Bahama

Tommy Bahama verbessert das Messaging mit Infor Epiphany.


Infor CRM Kunden

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Viele der weltweit führenden Unternehmen vertrauen auf Infor CRM, um ihre Geschäftsabläufe zu optimieren.

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Infor Epiphany Suite  

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Infor Epiphany Social Commerce Lösungen  

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CRM und Social Media: Warum ein gemischter Ansatz im Hotel- und Gaststättengewerbe eine Erfolgsgarantie ist  

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