Kommunikation

Maximale Kundenerträge in einem globalisierten Markt

In der Kommunikationsbranche spielt Kundenbindung eine herausragende Rolle. Um sich gegen alte wie neue Mitbewerber zu behaupten, müssen Sie außerdem den Durchschnittserlös pro Anwender (ARPU) erhöhen. Dafür ist es erforderlich, die bestehenden Dienstleistungen zu optimieren und neue Gelegenheiten umgehend zu nutzen – bei Sprach-, Video- und Datendiensten.

Infor Communications Essentials hat die Tools und Techniken, die Ihnen den entscheidenden Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern verschaffen. Ihre Kundenbeziehungen werden geschützt, und Sie können flexible Unternehmensinfrastrukturen aufbauen, um aktuellen Risiken und Chancen angemessen zu begegnen. Mit dieser leistungsstarken Lösung können Sie den Kundenkontakt über mehrere Absatzwege hinweg optimieren. Dazu nutzen Sie fortschrittlichste Ansätze in Bezug auf Marketing, Vertrieb und Dienstleistungen. 

Infor Communications enthält folgende Komponenten:

Infor FMS (Financial Management Systems) und Infor HCM (Human Capital Management): Finanz- und Personalwesen für globale Unternehmen.

Infor CRM (Customer Relationship Management): CRM bietet Funktionen für Kundendienst, Kundenhistorie, Anzeige des Auftragsstatus und der Verfügbarkeit, Promotionaktionen, Marketing-Kampagnen und ein integriertes Webshop-System.

Infor CPM (Corporate Performance Management): Infor PM verknüpft Planung, Ausführung und Geschäftsdaten für eine bessere und schnellere Entscheidungsfindung. 
 

Integriertes Know-how für die Kommunikationsbranche

Infor Communications Essentials bietet Lösungen, mit denen Sie die Kundenbindung über viele Jahre hinweg nachhaltig verbessern können. Ihre Geschäftsprozesse und die IT-Infrastruktur für den Support werden effizienter.

Infor verfügt über jahrelange Branchenerfahrungen, die wir nicht zuletzt der intensiven Zusammenarbeit mit weltweit führenden Kommunikationsunternehmen verdanken. Unsere branchenspezifischen integrierten Lösungen sind exakt auf Organisationen zugeschnitten, die wichtige Funktionen wie z. B. Inbound- und Outbound-Marketing, Verwaltung von Verkaufschancen (Opportunity Management) und Arbeitsabläufe im Supportzentrum effizient verwalten, um ihre Kundenerträge zu steigern ... und unternehmerischer zu handeln.

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