Infor Hospitality

Infor Hospitality

Leistungsstarke Software für die Hotellerie

Infor Hospitality

Das Hotel- und Gastgewerbe ist seit jeher hart umkämpft. Ketten müssen in neue Märkte expandieren, und unabhängige Hotels arbeiten hart, um mit den großen Marken mithalten zu können. Gleichzeitig erwarten die Kunden mehr für ihr Geld; mehr Möglichkeiten der Kommunikation mit einem Hotel, mehr Angebote, mehr Informationen und kürzere Antwortzeiten.

Sie brauchen einen Technologiepartner, der die Branche kennt und innovative Lösungen anbietet, um den Herausforderungen gerecht zu werden. Als einer von nur zwei globalen Anbietern branchenspezifischer Software für die Hotellerie ist Infor Ihr bewährter Partner. Über 20.000 Hotels in mehr als 100 Ländern nutzen unsere Software, um ihren Umsatz um über 30 % zu steigern, Einnahmen um bis zu 7 % zu erhöhen und Personalkosten um ganze 6 % zu senken. Ob Sie einem unabhängigen Hotel, einer kleineren Kette oder einer globalen Kette angehören, Infor bietet Ihnen skalierbare Lösungen mit sofort einsatzbereiten Hotelfunktionen, die messbare Ergebnisse erzielen.

Eine neue Art zu arbeiten

Die von Infor Hospitality Software abgedeckten Technologien umfassen die Bereiche Social Media, mobile Anwendungen, Analytik und Cloud. Damit werden in Sachen Nutzerfreundlichkeit, Konnektivität und Erkenntnisgewinn neue Maßstäbe gesetzt. Diese Technologien basieren auf den jüngsten Errungenschaften sowohl aus der Perspektive des Kunden als auch des Unternehmens und ändern alles, was Sie bisher über Business Software zu wissen glaubten.

Streamline operations

Abläufe optimieren

Mit nur einem System für alle Gast- und Hoteldaten behalten Sie den Überblick auch über die kleinen Details, die über die Zufriedenheit Ihrer Gäste entscheiden. Unsere Hotel-Applikationen bieten Ihnen kontextbezogene Business Intelligence, ein detailliertes Gästeverzeichnis, Präferenzprofile und Empfehlungen, die während der Interaktion mit dem Gast vorgeschlagen werden, damit Sie in Echtzeit reagieren können. Unser Hotelmanagement-System der nächsten Generation umfasst mobile Anwendungen, mit denen Check-in-/Check-out-Zeiten reduziert, das Housekeeping automatisiert und Zwischenfälle und Einrichtungen verwaltet werden können.

Das versetzt Sie in die Lage, Ihre Hotels effizient und wirtschaftlich zu betreiben, Gästewünsche schnell zu erfüllen und die Kosten niedrig zu halten.

Maximize revenue potential

Umsatzpotential maximieren

Steigern Sie Ihren Umsatz im ersten Jahr um ganze 7 % mit nur einer einzigen zuverlässigen Datenquelle, die Daten zu Gästen, Bestand und Ertragsquoten aus Ihrem gesamten Unternehmen integriert. Sie erhalten die analytischen Erkenntnisse, die Sie brauchen, um Budget- und Prognosedaten präzise auszuwerten und sich hotelübergreifend einzuschalten, um bei Bedarf umgehend korrektive Maßnahmen einleiten zu können.

Better Experience

Die Zufriedenheit der Gäste verbessern

Um Gäste zu gewinnen, müssen Sie wissen, welche Erfahrungen der Gast mit Ihrer Marke und Ihrem Haus jeweils macht. Mit Infor-Lösungen können Sie effektiver agieren und Ihre wichtigsten Gäste mit personalisierten, relevanten Treueangeboten an sich binden. Im Hotel unterstützen wir Sie dabei, durch die Verbindung beliebter Social-Media-Services mit unserem Hotelmanagement-System einen Service zu bieten, der Ihre Gäste begeistern wird.

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Überall erstklassiges Revenue Management: Accor standardisiert auf Infor EzRMS

Accor hat eine Revenue Management-Plattform eingerichtet, unterstützt durch ein Programm, das der Leistungssteigerung und Verbesserung der Effizienz im Konzern dient sowie die Nutzung des Potentials vorantreibt, das ein Pool zentralisierter Revenue Manager bietet. Um diesen Service zu ermöglichen, hat sich Accor für Infor EzRMS als eine der beiden Plattformen entschieden, auf denen das Revenue Management standardisiert werden soll. Zuvor wurde der Umsatz auf Hotelbasis verwaltet, was zu mangelnder Konsistenz in den Regionen und Marktsegmenten geführt hat.

Infor + Accor

Eigens für Ihre Branche entwickelt

Infor Hospitality bietet umfassende End-to-End-Funktionalität für alle Typen der Branche – von Hotels jeder Größenordnung über Casinos bis zu speziellen Resorts.

Hotelmarken

Angesichts der schnellen Expansion auf globale Märkte, dem unerbittlichen Konkurrenzdruck und dem deutlich gestiegenen Einfluss der Kunden, gepaart mit einem Verlust der Markentreue, sehen sich große Hotelketten dazu gezwungen, ihre Technologiestrategien zu überdenken. Um Gäste für sich zu gewinnen, in jedem Ihrer Hotels die angemessene Leistung zu erbringen und einen Service zu bieten, der Ihrem Markenversprechen gerecht wird, sind Sie auf einen globalen Technologiepartner angewiesen, der in Ihrer Branche zu Hause ist.

Highlights

  • Globale Technologieplattform zur Umsetzung einheitlicher Markenstandards
  • Schnelle Skalierbarkeit unterstützt bei Markenexpansion und -übernahme
  • Finanzdaten in mehreren Währungen mit effektiven Leistungsanalysen nach Region, Markt und Hotel
  • Cloudbasierte Technologie zur Standardisierung von Franchise-Betrieben bei minimalen Ausgaben

Managementun-
ternehmen

Wer ein Hotel zu betreibt, versucht, für die jeweiligen Inhaber und Marken Werte zu generieren. Dazu braucht man eine Software für integrierte Finanzdaten, HR, Marketing, Revenue Management und Business Intelligence, die die Kosteneffizienz steigert und die Flexibilität bietet, um betriebliche Prioritäten bei jedem verwalteten Vermögen auf die Zielsetzungen des Inhabers auszurichten.

Highlights

  • Konsolidierte Finanzansicht mehrerer Häuser
  • Flexible, abrufbare Berichterstattung an verschiedene Interessenvertreter
  • Umfassende Dokumentation von Marketing-Investitionen und -Ergebnissen
  • Revenue Management, das von lokalen Marktkenntnissen profitiert

Individualhotels

Individualhotels können besondere Gästeerfahrungen bieten, die größere Marken nicht leisten können. Damit unabhängige Hotels mit diesen leistungsstarken Hotelmarken Schritt halten können, müssen sie die strategischen Auswirkungen jeder Entscheidung und jeder Investition genau abwägen. Cloudbasierte Technologie für den operativen Betrieb bietet Ihnen nie dagewesene Vorteile in Form von erschwinglichen Betriebskosten anstelle von Kapitalausgaben.

Highlights

  • Schaffen Sie gleiche Wettbewerbsbedingungen mit Cloud-Technologie
  • Profitieren Sie mit kosteneffektivem digitalem Marketing von den Alleinstellungsmerkmalen Ihres Hauses
  • Senken Sie Personalkosten durch mobile Apps und geschäftliche Zusammenarbeit, ohne Abstriche beim Service zu machen
  • Steigern Sie Gewinnmargen durch effizientes und einfach umsetzbares Revenue Management

Casinos

Um an Casinos zu verdienen, müssen Sie komplexe Betriebsdaten schnell, akkurat und gesetzeskonform verwalten können. Verlassen Sie sich auf die leistungsstarken Lösungen für Casinos von Infor. 100 % der Spielbetriebe aus Fortune 500 und 98 % der Spielbetriebe auf dem Las Vegas Strip machen es Ihnen vor. Mit unserer Software können Sie Echtzeitdaten aus vielen verschiedenen Quellen erfassen und analysieren und dabei alle rechtlichen Bestimmungen einhalten.

Erfahren Sie mehr über Infor Hospitality für Casinos ›

Highlights

  • Verbessern Sie Ihre Finanzkontrolle
  • Verbessern Sie Ihr Risikomanagement und verringern Sie Druck durch behördliche Anforderungen
  • Unterstützen Sie das Management bei der Überwachung und Abwendung potentieller Betrugsversuche
  • Erfassen Sie die Ausstattung in Übereinstimmung mit den Compliance-Richtlinien
  • Bereiten Sie die voraussichtliche Belegung der Spieltische durch automatisierte Casino-Planung vor

Resorts

Reservierungen von Urlaubsgästen gehören zu den besonders hart umkämpften Buchungen in der Hotellerie. Jeder Reisende fühlt sich von unterschiedlichen Zielen, Unterhaltungsmöglichkeiten, Komfort und persönlichen Empfehlungen angesprochen. Was Sie brauchen, ist eine Technologie, mit der Sie Ihren idealen Interessenten ansprechen, relevante Angebote machen, Vertriebskosten senken und einen hochwertigen Gästeservice ermöglichen können, der Bindung aufbaut und jeden Aufenthalt in seinem Wert steigert.

Highlights

  • Upselling und Cross-Selling mit zentralisierten Gästepräferenz-Profilen
  • Erstellen Sie prognosenbasierte Angebote (intern und online)
  • Steigern Sie die Belegung, indem Sie Gästeinteressen mit verfügbaren Hotels abgleichen
  • Erreichen und binden Sie Freizeitreisende durch Social-Media-Marketing und Reputationsmanagement

Restaurants

In der modernen, hart umkämpften Restaurantbranche brauchen Sie Technologie-Lösungen, mit denen Sie sich abheben können. Die Tools, die Sie in Ihrem ausgezeichneten Kundenservice unterstützen, sollten auch Kosten, Produktion und Mitarbeiter effektiv verwalten, und das alles mit der Zuverlässigkeit, die Sie von einem betriebsnotwendigen System erwarten.
Infor Restaurants bietet eine vollständig integrierte Suite mit Lösungen für schnellen Service, Tischservice und Gastronomie-Betreiber, die sich innovative, einfach anwendbare Point-of-Sale-Lösungen (POS) und Unternehmenslösungen wünschen.
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Highlights

  • Managen Sie Ihr Unternehmen einfach und effizient direkt aus Ihrem Büro.
  • Erkennen Sie Umsatzentwicklungen im Handumdrehen und profitieren Sie davon.
  • Betrachten Sie wichtige Kennzahlen direkt, die zum effizienten Restaurantbetrieb beitragen.
  • Optimieren Sie Bestellabläufe, damit Gäste schneller ihr Essen erhalten.
  • Richten Sie weitere Verkaufspunkte für Kunden ein, etwa das Internet, mobile Anwendungen und Kiosksysteme

Extended Stay/ Serviced Apartments

Serviced Apartments und Hotels für Langzeitaufenthalte gehören zu den am schnellsten wachsenden Marktsegmenten der Branche. Aus diesem Grund sind sie auf eine Hotel- und Revenue Management-Software angewiesen, die Mieteinnahmen genau vorhersagt, Gästeeinnahmen basierend auf Langzeitaufenthalt-Parametern evaluiert und Betriebs- und Finanzstandards für Langzeitgäste unterstützt.

Highlights

  • Verwalten Sie Tarifpläne und Servicestufen für Langzeitmieten
  • Führen Sie innovative Abrechnungsmöglichkeiten für Langzeitgäste ein, zu Intervallen, die Sie bestimmen
  • Automatisieren Sie die Umsatzrealisierung von Langzeitmieten und stimmen Sie sie auf die Tagessatzabrechnung ab
  • Optimieren Sie die Kombination von kurzen, mittellangen und Langzeitaufenthalten
  • Gestalten Sie die Preise anhand von Aufenthalten, auch wenn sie weit mehr als 7 oder 14 Tage andauern
The Infor Hospitality difference

Infor Hospitality macht den Unterschied

Bessere Daten, schnellerer Service und mehr Gewinn

Gewinnsteigerung und maximale Gästezufriedenheit scheinen sich zu widersprechen. Dennoch managen über 20.000 Hotels, Resorts und Casinos weltweit ihre Reputation mit Infor Hospitality, verbessern die Kundenbindung, optimieren operative Abläufe, bieten Gästen eine hervorragende Erfahrung und maximieren ihre Umsätze. Infor Hospitality ist die einzige Hotelsoftware-Suite, die sämtliche Unternehmensbereiche über eine gemeinsame Plattform unterstützt.

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Integrierte Funktionen für den gesamten Hotelbetrieb

Um bessere Entscheidungen zu treffen und mehr zu erwirtschaften, müssen Sie Ihre hotelspezifische Strategie mit Ihren Front Office- und Backoffice-Systemen verbinden. Dafür ist eine Hotel-Software erforderlich, die mehrere Abteilungen abdeckt, darunter das Management von Finanzanlagen, zentrale Reservierungen, Revenue Management, Vertrieb, Marketing und Kundenbindung, Zentrale, operative Abläufe und Wartung im Hotel sowie Personalplanung. Ihr Unternehmen muss über eine gemeinsame Strategie und einen unternehmensweiten Gesamtplan verfügen. Die integrierte Suite von Infor deckt alle wichtigen Geschäftsbereiche ab.

 

Revenue Management und digitales Marketing

  • Agieren Sie effektiver und betreuen Sie Ihre wichtigsten Kunden besser – mit persönlichen, relevanten Angeboten, die den Verkauf online um 54 % und vor Ort um 36 % steigern können.
  • Integrieren und verteilen Sie Daten zu Ihren Gästen, zu Bestand und Ertragsquoten im gesamten Unternehmen, unabhängig vom Buchungskanal.
  • Erstellen Sie Budgetanalysen und Prognosedaten aus einer einzigen, zuverlässigen Quelle, um den Umsatz in Ihrem Unternehmen um ganze 7 % zu maximieren.

Finanzmanagement und -analytik

  • Sparen Sie Kosten und optimieren Sie operative Abläufe mit Buchhaltungs-Software, die speziell auf Abteilungen, Bestandsbücher und Nutzer der Hotellerie ausgerichtet ist und die Branchenvorschriften einhält.
  • Berechnen Sie ganz einfach Gedeckzahlen, Belegungsstatistiken und No-Show-Umsätze.
  • Erkennen Sie Geschäftschancen, indem Sie Leistungskennzahlen gegen mehrere Hundert tägliche Transaktionen für jedes Ihrer Hotels abgleichen.
  • Erstellen Sie vor Entscheidungen wichtige Analysen für Ihre Hotelinhaber, Franchisenehmer, Manager und Mitarbeiter.

Hotelmanagement und Gästeservice

  • Lernen Sie Ihre Gäste und deren Präferenzen besser kennen. Reduzieren Sie Check-in- und Check-out-Zeiten und stellen Sie sicher, dass Ihre Einrichtungen den höchsten Standards genügen.
  • Entwickeln Sie zentralisierte Kundenprofile, die Reservierungen vereinfachen und bessere Möglichkeiten zum Cross-Selling und Upselling bieten.
  • Verbinden Sie Mitarbeiter und Abteilungen durch mobile Apps und Social-Collaboration-Tools, die eine unmittelbare Kommunikation wichtiger Daten ermöglichen und jedem Gast personalisierten, konsistenten Service bieten.

Talent- und Personalmanagement

  • Stellen Sie die qualifiziertesten Bewerber ein und binden Sie die besten und talentiertesten Mitarbeiter an Ihr Unternehmen.
  • Fördern Sie Ihr Personal auf unterschiedliche Art, von Talentakquise und Leistungsmanagement bis zu Vergütung, Prämien und Schulungen.
  • Verkleinern Sie Ihre Bruttoabrechnung um ganze 6 % durch dynamisches Workforce Management, das die Personaldecke auf die Nachfrageprognose ausrichtet.

Umfassende Hotellerie-Suite in der Cloud

Optimieren Sie Ihren Service und maximieren Sie Ihren Umsatz

Profitieren Sie von denselben bewährten Funktionen, die mehr als 20.000 Hotelmarken, Casinos, Resorts, unabhängige Hotels und Managementunternehmen darin unterstützt haben, zu Branchenführeren zu werden und es zu bleiben – bereitgestellt in der Cloud. Mit Infor CloudSuite™ Hospitality setzen Sie auf die Sicherheit und Zuverlässigkeit regionaler Datenzentren, gemanagt von den führenden Köpfen auf dem Gebiet des Cloud- und Big-Data-Managements. Außerdem arbeiten Sie immer mit der neuesten Version unserer Lösung und profitieren von einer schnelleren Amortisierungszeit mit minimalen Vorlaufkosten, geringeren Arbeitskosten und reibungsloser Eingewöhnung.

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A complete hospitality suite in the cloud

Ressourcen

Social Collaboration in der Hotellerie (auf Englisch)

Verbessern Sie Rentabilität, Gästeservice und Ihren Gewinn mit Infor Hospitality.

Überblick über Infor Hospitality-Lösungen (auf Englisch)

Senken Sie Kosten, erhöhen Sie Ihren Gewinn, fördern Sie das Wachstum Ihres Unternehmens und stärken Sie die Kundenbindung.