FM (Financial Management)

Erfahren Sie mehr über die Resultate, die andere Unternehmen mit Infor Financial-Lösungen erreicht haben.

Bavaria Film GmbH

Infor Invoice Management verbindet bei der Bavaria Film GmbH modernes Scanning mit OCR-Technologie (Texterkennung). Durch den automatisierten Workflow werden die Bearbeitungskosten erheblich reduziert. Gleichzeitig verringern sich Bearbeitungszeiten. Die Software hilft, Rechnungen im System deutlich schneller zu finden. Das Risiko, dass Rechnungen verloren gehen oder gar nicht bearbeitet werden, besteht praktisch nicht mehr – mit positivem Effekt auf die Zahlungsgeschwindigkeit: Die Bavaria Film GmbH kommt gar nicht mehr in die Verlegenheit, teuere Mahnungsgebühren auf versehentlich unbearbeitete Rechnungen zu zahlen.

Anwenderbericht herunter laden

WP Haton

WP Haton, Hersteller von Bäckereimaschinen, verarbeitet 15.000 Rechnungen pro Jahr. Um den Prozess der Rechnungseingangsverarbeitung einfacher und kostengünstiger zu gestalten, entschied sich die Firma für ISP-Invoice. Eine wichtige Anforderung war, dass das System an Infor ERP Baan IV angebunden werden kann. ISP-Invoice bietet neben dieser Kopplung auch die Möglichkeit, Rechnungen durch mehrer Mitarbeiter freigeben zu lassen und entlang des gesamten Arbeitsprozesses durch das Unternehmen nachzuverfolgen.Das Ergebnis ist eine höhere Effizienz und bessere Kostenkontrolle. Die Lösung war bei WP Haton in nur vier Wochen vollständig betriebsbereit.

Anwenderbericht herunter laden

Specialized by industry.
Engineered for speed.
© Copyright 2014. Infor. Alle Rechte vorbehalten.