CRM (Customer Relationship Management)

Erfahren Sie mehr über die Resultate, die andere Unternehmen mit Infor CRM-Lösungen erreicht haben.

AMICA Life

David Newell, von Amica Life Insurance Company, spricht über die Auswirkungen der Infor CRM Implementierung.

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Bell Canada

Das Kommunikationsunternehmen nutzt Infor Epiphany Interaction Advisor und verwandelte zwei Call-Center mit 550 Kundendienstmitarbeiter in ein Verkaufszentrum. Die Zeit, um Werbekampagnen zu verteilen hat sich um 75 Prozent verbessert, wodurch die Kampagnenbearbeitungszeit von 4 Tagen auf 4 Stunden gesunken und der Umsatz durch neue Angebote um 18 Prozent gestiegen ist.

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Big River Communications

Mit Infor CRM verbesserte die Big River Communications Company seine Produktivität und Effizienz, und erreichte eine 98% höhere Kundenzufriedenheit.

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Hermanson

Hermanson gewährleistet mit Infor CRM ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit

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Independent Stave

James Ledbetter und Susan Schneider vom weltgrößten Whisky- und Weinfass Hersteller und dem Infor CRM-Projekt Jahressieger 2014, reden darüber, wie Infor CRM Ihnen hilft Kontoinformationen besser zu verwalten.

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LAPEYRE

Mit Infor Epiphany, hat der Hersteller und Verkäufer von Heimwerker-Produkten für Renovierungen und Neubauten seine Fähigkeit, Kundeninformationen zu verwalten und zu überwachen deutlich verbessert. Auch in Sachen Kampagnen-Management punktet die Lösung beim Unternehmen. LAPEYRE hat durch Infor Epiphany die Gesamtkosten reduziert und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit und -bindung gesteigert.

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Meridian Bioscience CRM

Kevin Powell und Barbara Maham von Meridian Bioscience sprechen über die Auswirkungen die die Einführung von Infor CRM auf Ihr Geschäft hat. Ihre Meinung zu Infor CRM: "... ein sehr intuitives System, einfach zu bedienen und leicht , sich anzupassen."

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Navy Federal Credit Union

Mit Infor Epiphany entschied sich die Navy Federal Credit Union für eine All-in-One-Lösung, die Marketing, Vertrieb und Service abdeckt. Die Ergebnisse, die durch Infor Epiphany erzielt werden, können sich sehen lassen.

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Quality Solutions Inc. (QSI)

Quality Solutions entwickelt mit Infor CRM Auftragsplattform der Spitzenklasse

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Tommy Bahama

Tommy Bahama ist ein Lifestyle-Anbieter. Die Marke produziert Männer- und Frauenbekleidung , Badebekleidung und Dekoartikel und kooperiert nun mit einer bekannten Restaurant-Kette. Von der Rezession getroffen , erkannte das Unternehmen, dass sie eine Lösung brauchen, um ihre Kunden besser zu verstehen. Dank Infor Epiphany sind die Umsatzzahlen gestiegen. Denn Informationen wurden in Echtzeit gewonnen und man konnte Klarheit in alle Entscheidungsprozesse bringen.

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UniFirst

Jerry Messenger UniFirst spricht darüber, wie wertvoll Infor CRM für das Unternehmen ist und wie es dazu beigetragen hat, eine 20% ige Steigerung des Umsatzes zu erzielen.

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