CRM (Customer Relationship Management)

Erfahren Sie mehr über die Resultate, die andere Unternehmen mit Infor CRM-Lösungen erreicht haben.

Bank Austria Creditanstalt

In Infor Epiphany fand die BA-CA die passende Unterstützung: Die All-in-One-Lösung deckt Marketing, Vertrieb und Service ab und liefert eine 360-Grad-Sicht auf jeden Kunden, mit der sich Angebotserstellung, Auftragserfassung und Service-Prozesse optimieren lassen. Für das geplante Kampagnen-Management punktete die Lösung insbesondere mit dem integrierten Offer Optimizer. Parallel dazu ermöglicht die Lösung dem Customer Knowledgement Management-Team der BA-CA, den Verlauf einer Kampagne zu simulieren und Erlöse zu prognostizieren.

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SWISS

Seit 2005 gehört SWISS zur Lufthansagruppe. Seit sieben Jahren setzt SWISS nun erfolgreich auf die CRM-Lösung, die heute unter dem Namen Infor CRM Epiphany für intelligentes Campaign Management und als Multi-Kanal- Marketingplattform für den personalisierten Versand von Marketingbotschaften an relevante Zielgruppen sowie als Ergänzung der Epiphany-basierten Vertriebsplattform zur Unterstützung des Kundenservice und der Kundenkommunikation bekannt ist. In der Datenbank werden heute für Business-Analysen Kundenstammdaten und Flugaktivitäten abgebildet.

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swisscom

360-Grad-Sicht auf den Kunden, Inbound Campaigning, Campaign und Lead Management: Mit Infor Epiphany entschied sich die Swisscom für eine All-in-One-Lösung, die Marketing, Vertrieb und Service abdeckt. Die Ergebnisse, die durch Infor Epiphany erzielt werden, können sich sehen lassen: Mit dem Inbound-Campaigning werden produktabhängig Abschlussraten von bis zu 25 Prozent erzielt.

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Inforum Frankfurt 2014 am 04. & 05. November 2014 – Kap Europa in Frankfurt.

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