Finanzdienstleistungen

Lesen Sie in unseren Anwenderbrichten, wie renomierte Finanzdienstleistungs-Unternehmen erfolgreich unterscheidlichste Infor Lösungen einsetzen.

 

B&S Card Service

Zunehmende Datenmengen und die wachsende Anzahl von Anfragen unterschiedlicher Geschäftsbereiche veranlassten B+S Card Service, einer der führenden Dienstleister für Kartenzahlungen, sich für die Infor Performance Management-Lösung zu entscheiden. Die flexible und einfach zu bedienende softwaregestützte Planungs- und Analyselösung ermöglicht dem Management eine fundierte Entscheidungsgrundlage, auf Basis von einheitlichem Zahlenmaterial. Mit der Infor-Software ist es gelungen, Plausibilitätsprüfungen und Abstimmungen ebenso wie die Zusammenführung von Teilplänen zu einem Gesamtplan zu automatisieren. "Wie sehr uns die neue Lösung entlastet, zeigt sich im Rahmen der monatlichen Ergebnisermittlung.

Anwenderbericht herunter laden

Bank Austria Creditanstalt

In Infor Epiphany fand die BA-CA die passende Unterstützung: Die All-in-One-Lösung deckt Marketing, Vertrieb und Service ab und liefert eine 360-Grad-Sicht auf jeden Kunden, mit der sich Angebotserstellung, Auftragserfassung und Service-Prozesse optimieren lassen. Für das geplante Kampagnen-Management punktete die Lösung insbesondere mit dem integrierten Offer Optimizer. Parallel dazu ermöglicht die Lösung dem Customer Knowledgement Management-Team der BA-CA, den Verlauf einer Kampagne zu simulieren und Erlöse zu prognostizieren.

Anwenderbericht herunter laden

SEB AG Bank

Die SEB Gruppe gehört zu den großen Finanzdienstleis-tungskonzernen Europas und verfügt durch die Einführung des Planungs- und Reportingsystem von Infor PM über eine einheitliche Plattform des Ergebniscontrolling. Die neuen Analysemöglichkeiten schaffen Transparenz und unterstützen zu verlässlichen und zeitnahen Entscheidungen im Rahmen der Unternehmens-steuerung. Das operative Geschäft der gesamten Bank kann seitdem bis auf Detailebene mit aktuellen und konsistenten Daten belegt werden.

Anwenderbericht herunter laden

swisscom

360-Grad-Sicht auf den Kunden, Inbound Campaigning, Campaign und Lead Management: Mit Infor Epiphany entschied sich die Swisscom für eine All-in-One-Lösung, die Marketing, Vertrieb und Service abdeckt. Die Ergebnisse, die durch Infor Epiphany erzielt werden, können sich sehen lassen: Mit dem Inbound-Campaigning werden produktabhängig Abschlussraten von bis zu 25 Prozent erzielt.

Anwenderbericht herunter laden

Wir zeigen Ihnen die neuesten Möglichkeiten, Entwicklungen und Trends in Sachen effektiver Business Software.
Inforum Frankfurt 2014 am 04. & 05. November 2014 – Kap Europa in Frankfurt.

Specialized by industry.
Engineered for speed.
© Copyright 2014. Infor. Alle Rechte vorbehalten.