CRM-Lösung von Infor

Professionelle kundenorientierte Unternehmen verstehen alle Kundenkontakte als Chance, Gewinne zu steigern und die Loyalität der Kunden zu gewinnen. Um das Potenzial der Kundenbeziehungen optimal zu nutzen, benötigen die Unternehmen eine CRM-Lösung, die ihre Mitarbeiter in die Lage versetzt, mit den Kunden in fortlaufendem Dialog zu bleiben. Infor hat hierfür die ideale CRM-Lösung entwickelt.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie erfahren möchten, wie die Infor CRM-Lösung Ihre Professionalität noch unterstützt.

 CRM-Lösung für Marketing, Sales und Service
 

Die Infor CRM-Lösung gibt Ihnen die Werkzeuge in die Hand, mit denen Sie Ihre Angebote in Marketing, Sales und Service verbessern können. Als CRM-Softwaresystem, das die Optimierung jeder Interaktion mit Kunden erlaubt, bietet die CRM-Software von Infor voll integrierte Lösungen für alle Aspekte des Geschäfts. Unternehmen haben mit der Infor CRM-Lösung beispielsweise folgende Ergebnisse erzielt:

  • 48 % Steigerung des Verkaufs von Produkten pro Haushalt
  • 43,6 % Umsetzungsrate, neue Produkte für neue Kunden
  • 455 % Steigerung der registrierten Kunden (gesamt)

Mit der professionellen CRM-Lösung von Infor können Sie Ihre Möglichkeiten zur Erzielung von Ergebnissen optimieren. Die CRM-Software von Infor besteht aus drei Schlüsselkomponenten zur Verbesserung Ihrer Produktivität in Marketing, Sales und Service.

Marketing - Rationalisieren Sie die Abläufe Ihrer Kampagnen und erstellen Sie Kundenprofile in Echtzeit mithilfe der Marketing-Komponente der CRM-Lösung.
Sales - Automatisieren Sie Ihre Vertriebsprozesse und gestalten Sie die Interaktionen mit Kunden effizienter mit der Sales-Komponente der CRM-Lösung.
Service - Verwandeln Sie die E-Mails, Anrufe und Web-Anfragen Ihrer Kunden in Gelegenheiten zur Umsatzsteigerung, während Sie mithilfe der Service-Komponente der CRM-Lösung Kundenprobleme lösen und Loyalität aufbauen.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie erfahren möchten, wie Sie mit unserer CRM-Software Ergebnisse erzielen können.

 Infor erfüllt mit seiner branchenspezifischen CRM-Lösung alle Anforderungen
 

Die branchenspezifische CRM-Lösung gibt Antworten auf Ihre drängendsten geschäftlichen Fragen. Die CRM-Lösung von Infor besitzt die Erfahrung von Experten der Branche und erlaubt Ihnen, die Bedürfnisse Ihrer Kunden vorherzusehen. Mit der CRM-Software von Infor besitzen Sie die maßgeschneiderte Lösung für eine erfolgreiche Umsetzung Ihrer kundenorientierten Strategien.

Infor bietet CRM-Lösungen für verschiedene Branchen:

  • Kommunikationswesen
  • Der hoch kompetitive Kommunikationsmarkt stützt sich auf kleine Vorteile bei Selbstfinanzierungsquoten, Kundenkosten und Preisen. Die CRM-Lösung für das Kommunikationswesen von Infor arbeitet nahtlos mit bestehenden Frontend- und Backend-Systemen zusammen, so dass Sie das Optimum aus Ihrer Technologieinvestition herausholen können. Mit der CRM-Software von Infor können Sie bei jedem Kundengespräch die besten Angebote in Cross-Selling und Sonderaktionen unterbreiten.

Die Infor CRM-Lösung für das Kommunikationswesen hilft Ihnen, folgende Ziele zu erreichen:

  • Steigerung des Durchschnittsertrags und der Anzahl von Produkten pro Benutzer
  • Beständiger und vorausschauender Kundenservice zur Verhinderung von Problemen
  • Nutzen des Potenzials Ihres Kontaktcenters im Hinblick auf Upselling und Cross-Selling

Finanzdienstleistungen
Der Finanzdienstleistungssektor ist durch Firmenübernahmen und Fusionen in ständiger Veränderung. Wachstumsorientierte Banken suchen nach neuen Möglichkeiten, neuer Effizienz und neuen Kunden. Die Infor CRM-Lösung für Finanzdienstleistungen ermöglicht ereignisgesteuerte Kundengespräche über alle nach innen oder außen gerichteten Berührungspunkte und fördert die intelligente Integration von Front-Office-Lösungen mit zentralen Betriebs- und Banking-Systemen.

Die Infor CRM-Software für Finanzdienstleistungen unterstützt Sie bei folgenden Maßnahmen:

  • Erstellung einer Technologieinfrastruktur, die sich anpassen lässt und herausragenden Kundenservice erlaubt
  • Erweiterung der Produktpalette pro Haushalt und gleichzeitige Stärkung der Kundentreue
  • Verbesserung der betrieblichen Effizienz bei Senkung der Servicekosten

Gastronomie und Hotelwesen
In der modernen Gastronomie und im Hotelwesen liegt der Erfolg darin, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Gelingt Ihnen das nicht, hat die Konkurrenz Erfolg. Die Infor CRM-Lösung für Gastronomie und Hotelwesen verschafft Ihnen die tiefgehenden Einblicke, die Sie benötigen, um das Verhalten der Gäste zu verstehen, Loyalität der Gäste zu fördern und leistungsfähigere Marketing-Kampagnen zu entwickeln. Mit dem Infor CRM-Softwaresystem beleuchten und nutzen Sie alle Aspekte in der Beziehung zu Ihren Gästen.

Das Infor CRM-Softwaresystem für Gastronomie und Hotelwesen verhilft Ihrem Unternehmen zu folgenden Vorteilen:

  • Verständnis des Kundenverhaltens
  • Stärkung der Kundentreue
  • Entwicklung wirksamer Marketing-Kampagnen

Versicherungen
Die Infor CRM-Lösung für Versicherungen fördert die nahtlose Integration mit Altsystemen und eine Vielzahl von Berührungspunkten mit Kunden und unterstützt dadurch Versicherungsgesellschaften dabei, Abgänge zu verringern und die Effektivität des Cross-Selling zu erhöhen. Als einziges Desktop-System für die Mitarbeiter im Kundenservice ermöglicht die Infor CRM-Software stärkere und rentablere langfristige Kundenbeziehungen.

Das Infor CRM-Softwaresystem für Versicherungen unterstützt Versicherungsgesellschaften bei folgenden Aufgaben:

  • Verbesserung des Service und der Produktangebote und gleichzeitige Erhöhung des Cross-Selling-Anteils
  • Optimierung der Abläufe im Kontaktcenter
  • Gewährleistung kostengünstiger Verfahren im Kontaktcenter

Einzelhandel
Der moderne Einzelhandelsmarkt kann eine stetig wachsende Zahl an Produkten, Geschäften, Formaten und Geografien vorweisen. Wachsender Wettbewerb und Verbreiterung des Warenangebots machen es Einzelhändlern zunehmend schwer, Gewinnmargen und entsprechende Preise zu halten. Die Infor CRM-Lösung für den Einzelhandel gibt Ihnen die Möglichkeit, durch Nutzung jeder einzelnen Interaktion mit den Kunden Markentreue, Ertrag und Loyalität zu erhöhen.

Die Infor CRM-Lösung für den Einzelhandel hilft Ihnen dabei, die folgenden Ziele zu erreichen:

  • Verschaffung eines umfassenden Bildes über den Kunden
  • Erstellung und Verwaltung von Angeboten im Cross-Selling und Upselling
  • Besseres Verständnis des Kundenverhaltens und erhöhte Produktivität am Markt

Reise und Freizeit
In der dynamischen Reise- und Freizeitbranche sind vorhersehbare Fluktuationen und unvorhersehbare Ereignisse die treibende Kraft hinter wechselnden Wünschen der Kunden. Neue Verkaufsziele und Mitbewerber mit Tiefpreisen untergraben die Margen und Gewinne sogar der rentabelsten Performer am Markt. Die Infor CRM-Lösung für Reise & Freizeit widmet sich den Herausforderungen der Branche und sorgt für den Aufbau von Loyalität und Präferenzverhalten der Kunden und Gewinne.

Die Infor CRM-Lösung für Reise und Freizeit unterstützt Ihr Unternehmen bei folgenden Aufgaben:

  • Maximierung der Gewinne durch Stärkung des Präferenzverhaltens und der Loyalität der Kunden gegenüber Ihren Services
  • Verbesserung der Effizienz und Qualität des Service
  • Steigerung der Rentabilität durch Einsatz von Analytik und Geschäftsprozessen.

 Beständiger Dialog mit dem Kunden durch die CRM-Lösung von Infor
 
Bei jedem einzelnen Kontakt mit dem Kunden bietet sich die Chance, den Kunden zu halten, den Ertrag zu steigern und Markentreue aufzubauen. Die Infor CRM-Lösung gibt Ihnen die notwendigen Werkzeuge an die Hand, um den Kunden in einem beständigen Dialog zu binden, den lebenslangen Wert zu maximieren und wahre Einblicke in das Kundenverhalten zu erhalten.

Durch die reduzierten Implementierungszeiten und Anpassungen erhalten Sie mehr standardmäßige Funktionalität als bei jedem anderen Anbieter von Unternehmenssoftware. Arbeiten Sie professionell mit der CRM-Lösung von Infor.

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