Infor CloudSuite Hospitality

Infor CloudSuite Hospitality

Maximale Rentabilität auf einem zunehmend anspruchsvollen Markt

Angesichts eines sich verschärfenden Marktklimas mit zunehmendem Wettbewerbsdruck ist es wichtiger denn je, effiziente und skalierbare Technologien zur Verfügung zu haben, die allen Herausforderungen gewachsen sind. Eine schnelle, einfache und kostengünstige Unternehmensmodernisierung hat sich in der Vergangenheit oft als schwierige Aufgabe erwiesen.

Lernen Sie Infor CloudSuite™ Hospitality kennen, eine Lösung für Hotels und Casinos.
Die Lösung bietet innerhalb eines integrierten Frameworks umfangreiche und bewährte Funktionen in Schlüsselbereichen wie Revenue Management, Property Management, Instandhaltungsmanagement, Business Intelligence, Social Business Collaboration und Mobilität.

Funktionen

Es gibt keine andere Cloudlösung, die vollständige End-to-End-Funktionalität bietet, die speziell für die Hotellerie entwickelt wurde. Infor CloudSuite Hospitality befähigt Sie:

HospCap1
Sich nach dem Verhalten Ihrer Gäste zu richten

Infor CloudSuite Hospitality ermöglicht es Ihrem Team, auf Echtzeitinformationen zu reagieren, um Entscheidungsmuster zu analysieren, Bedürfnisse zu erahnen und einen überragenden Service zu bieten - von Reservierungen bis hin zu Empfehlungen.

HospCap2
Ertragssteigerungen

Verkaufen Sie das richtige Produkt an den richtigen Kunden zur richtigen Zeit zum richtigen Preis. Steigern Sie Ihren Ertrag ab dem ersten Jahr von 4 % auf 7 % - mithilfe ausgefeilter Prognosen zu Revenue Management, Funktionen zur Wiedererkennung von Gästen sowie dynamischen Paketen im Bereich Kundenerlebnis.

HospCap3
Optimieren von IT-Ressourcen und Budget

Setzen Sie Ihre IT-Abteilung eher für strategische, proaktive und hochwertige Initiativen ein, und nutzen Sie die Möglichkeit, Ihr System als Betriebsausgabe einzustufen und so das Anlagevermögen zu maximieren.

Produktdetails

Infor CloudSuite Hospitality ermöglicht in allen Funktionsbereichen Ihres Hotels ein Höchstmaß an Effizienz, so dass Sie sich auf den Gästeservice konzentrieren können.

property-mgmt
Property Management
  • Verbessern Sie die Transparenz von wichtigen Daten sowie den Datenzugriff
  • Reagieren Sie schnell auf die Erwartungen der Gäste und übertreffen Sie diese
  • Zeigen Sie den CLV (Kundenwert – Customer Lifetime Value)  eines Gastes über die Reservierung oder den Check-in-Bildschirm an
Revenue-Optimization
Ertragsoptimierung
  • Maximieren Sie Rendite und Profit bei gleichzeitiger Kostenkontrolle
  • Erstellen Sie beschränkte und unbeschränkte Nachfrageprognosen
  • Rufen Sie detaillierte Transaktionsdatenanalysen mit mehreren Berichtsoptionen ab
asset-and-incident-mgmt
Instandhaltungs- und Störungs-Management
  • Sie können Störungen und Arbeitsaufträge planen, nachverfolgen und überwachen
  • Beschleunigen Sie die Lösung durch mobilen Zugriff
  • Unterstützen Sie Umweltschutzinitiativen und die Nachhaltigkeit von Waren/Gütern
social-collab-tools
Social business collaboration
  • Ermöglichen Sie eine dynamische Kommunikation im gesamten Unternehmen
  • Reagieren Sie schnell auf die Erwartungen Ihrer Gäste
  • Verbinden Sie Menschen, Daten und Systeme für eine verbesserte Entscheidungsfindung
analytics
Kontext-Analysen
  • Einfacher Zugriff auf relevante Daten bei der Serviceerbringung
  • Verbessern Sie die Transparenz von wichtigen Daten sowie den Datenzugriff im gesamten Portfolio
  • Senken Sie Ausgaben und kontrollieren Sie Kosten
Integrated-Framework
Integrierte Rahmenbedingungen
  • Eliminieren Sie operative Silos
  • Gewinnen Sie eine unerreichte End-to-End-Effizienz
  • Schaffen Sie eine einheitliche Technologieumgebung

Warum der Cloudeinsatz die Hotellerie fördert

Die branchenorientierte Lösung von Infor hilft bereits mehr als 19.500 Hotellerieunternehmen auf der ganzen Welt. Nur Infor CloudSuite Hospitality bietet folgende Vorteile:

Ihre Mitarbeiter, Ihre Gäste und Ihre Führungskräfte: Alle profitieren von Infor CloudSuite Hospitality. Die Benutzerfreundlichkeit und Kooperationstools ermöglichen einen herausragenden Service, Preiskontrollen und Analysen. Sie bieten außerdem volle Transparenz der Leistung in Echtzeit.

Daten werden von Amazon Web Services verwaltet, einem führenden Cloud-Computing-Anbieter, mit dem Ihre Hotels von Best-Practice-Protokollen in den Bereichen Anwendungs-, Netzwerk-, physische und betriebliche Sicherheit sowie umfangreicher Überwachung profitieren.

Da Sie keine Server, Hardware oder Wartungsmitarbeiter benötigen, können Sie Kosten senken und Implementierungszeiten verkürzen. Und die Cloud-Bereitstellung erfolgt im monatlichen Abonnement, das Sie als Betriebskosten erfassen können, so dass Ihnen mehr Kapital für strategische Projekte zur Verfügung steht.

Mit Tausenden Cloudkunden und mehr als 20 Jahren Erfahrung bei der Bereitstellung von Lösungen für Hotel Management und Revenue Management bietet Ihnen Infor CloudSuite Hospitality einzigartige Expertise in den Bereichen Bereitstellung, Hosting und Schutz wichtiger Anwendungen in der Cloud.

Da Infor CloudSuite Hospitality innerhalb von Wochen bereitgestellt werden kann, erreichen Sie Kosteneinsparungen, eine erhöhte Produktivität und steigende Erträge schneller und mit einer geringeren Vorfinanzierung. Fügen Sie einfach neue Hotels hinzu. Unser Zahlungsmodell rechnet eine Flatrate pro Zimmer pro Monat für das komplette System ab.

Infors elegante, durch Nutzer angeregte Benutzeroberfläche bietet eine zentrale, soziale, kollaborative Plattform, über die den Anwendern die relevanten Daten über angepasste Ansichten bereitgestellt werden. Dank des mobilen Zugriffs können Ihre Mitarbeiter von überall aus Informationen freigeben, Probleme lösen und die Wünsche Ihrer Gäste erfüllen.

Sie nutzen vor Ort bereits Produkte von Infor?

Infor CloudSuite bietet größere Flexibilität und geringere Gesamtbetriebskosten sowie eine einfachere Nutzung hochwertiger Erweiterungsanwendungen.

Durch das UpgradeX-Programm von Infor soll das Upgrade auf die Cloud schnell und einfach sein. Mehr erfahren

Abo-Möglichkeiten für Ihre Anforderungen

Dank der transparenten Preisgestaltung können Sie Infor CloudSuite als Betriebskosten erfassen, statt als Kapitalausgabe. Unsere flexiblen Zahlungsmodelle bieten SaaS-basierte, nutzerbasierte sowie monatsbasierte Berechnungsoptionen, die sich entsprechend sich ändernden Geschäftsanforderungen anpassen lassen.

Add-On-Optionen umfassen:

  • Critical Incident Support: Abonnieren Sie Rund-um-die-Uhr-Support für Stöfälle mit besonders hohem Schweregrad.
  • Customer Service Manager (CSM): Erhalten Sie einen speziellen Customer Service Manager für kontinuierliche Anleitungen, regelmäßige Reviews, Verbrauchsbewertungen und Best Practices für die Verwendung von Infor-Technologie.

Wesentliche Funktionen sind Standard:

  • Umfassender Servicesupport: Der den Benutzern in Ihrem Unternehmen gebotene Service beinhaltet laufende Updates, Upgrades und IT-Betrieb.
  • Schnelle, unbegrenzte Störfallreaktion: Ihr Team profitiert bei Systemproblemen, die nach Schweregrad priorisiert werden, vom ständigen Kontakt mit Supportmitarbeitern.
  • Telefonkontakt und Online-Support rund um die Uhr: Sie können während der Geschäftszeiten den Support anrufen, rund um die Uhr online Berichte einreichen und unsere umfangreiche Knowledgebase (Wissensdatenbank) befragen. Sie können sich auch aufgezeichnete Briefings zu spezifischen Themen anhören.
  • Online-Communities: Über die sozialen Netzwerke von Infor können Sie sich mit Kollegen, die dieselbe Konfiguration und dieselben branchenspezifischen Herausforderungen haben wie Sie, austauschen und Fragen stellen.

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eBOOK:
Infor CloudSuite Hospitality

Dieser Überblick über Infor CloudSuite Hospitality
bietet eine Zusammenfassung der Funktionen, Profile und Vorteile der Suite.

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BROSCHÜRE:
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Erfahren Sie, wie diese Kombination von branchenführenden Systemen für das Revenue-, Property- und Instandhaltungsmanagement in einem integrierten kooperativen Framework Ihr Geschäft verändern wird.

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Neben den Branchen-Suiten bietet Infor zahlreiche Punktlösungen in der Cloud, wie HCM, CRM und EAM.

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